POCT-IT und Digitale Services

Integrierte digitale Connect & Care-Lösungen und -Services – Eine an Ihre Bedürfnisse angepasste Lösung für einen reibungslosen Betrieb Ihrer POC-Testeinrichtung

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  • Nahtlose Integration
  • Support für hohe Analysatorverfügbarkeit
  • Optimierte Prozesse und Arbeitsabläufe

Wir bringen Menschen, Daten und Geräte zusammen, damit Ihr Point-of-Care-Messsystem reibungslos läuft

Radiometer liefert zuverlässige, vernetzte Lösungen für die patietennahe Sofortdiagnostik. Dabei konzentrienen wir uns nicht nur auf medizinsche Geräte, sondern haben stets die zusammenhängende Lösung im Fokus, um die Patientenversorgung zu verbessern.

Mit Connect & Care erhalten Sie eine Lösung, die medizinische Geräte, Daten und Menschen verbindet.

Erhalten Sie die notwendige Unterstützung, damit Ihre POCT-Lösung reibungslos funktioniert, um die Versorgung Ihrer Patienten sicher zu stellen.

Bereit für die Akkreditierung nach ISO 15189?

Unsere Produkte und Lösungen können Sie auf Ihrem gesamten Weg, von der Akkreditierung bis zur Einhaltung der Compliance-Standards, unterstützen.

Ein ganzheitlicher Ansatz

Gemeinsam passen wir die Lösung an Ihre Bedürfnisse an, damit Sie die richtigen diagnostischen Entscheidungen für Ihre Patienten treffen können. Auf jeder Ebene unserer Organisation finden sich Experten, die unser Wissen und Know-how aus jahrzehntelanger Erfahrung in unsere Lösungen einbringen.

In enger Abstimmung mit Ihnen haben wir eine konfigurierbare Komplettlösung entwickelt, die Ihre Bedürfnisse im Fokus hat. Hierzu gehört:

  • Verwaltung all Ihrer Aufgaben – z. B. Training, Fehlerbehebung, Qualitätskontroll-Management – über einen zentralen Zugriffspunkt
  • Enge Zusammenarbeit mit Servicetechnikern im Rahmen unserer Kundenbetreuung
  • Die Nutzung von Data Insights und Analytics
  • Gewissheit, dass Ihre medizinischen Geräte und Daten sicher und gesetzeskonform sind

Connect & Care erfüllt Ihre Anforderungen


Qualität

Effizienter arbeiten mit Connect & Care. Unsere digitalen Services können Ihre Point-of-Care-Geräte überwachen, Probleme im Rahmen des Qualitätskontroll-Managements identifizieren und korrektive Maßnahmen empfehlen. So sind Sie auf Begehungen immer optimal vorbereitet.



Qualität

Arbeiten Sie intelligenter mit einer integrierten POCT-IT- und Servicelösung, die Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement unterstützt.

Intelligenter arbeiten und gleichzeitig Qualität sichern

Connect & Care unterstützt die Qualitätssicherung und das Qualitätsmanagement und hilft Ihnen, intelligenter zu arbeiten. Die AQURE Point-of-Care(POC)-IT-Lösung kann Ihre POC-Messgeräte überwachen, die nahtlos in Ihre Krankenhaus-IT-Plattform integriert werden. 

 

Gesicherte Qualität durch Peer-QK-Vergleich

Verwalten und dokumentieren Sie ganz einfach die Qualitätskontrolle Ihrer angeschlossenen ABL Analysatoren von Radiometer. Sie können täglich und monatlich auf QK-Daten zugreifen und die Leistung des Analysators mit einer Peer-Gruppe vergleichen.

Erhalten Sie sofort eine Benachrichtigung über potenzielle QK-Verletzungen und bleiben Sie mit automatischen Uploads von Leistungsdaten auf Begehungen vorbereitet.

Gesicherte Qualität mit AQURE POCT-IT-Lösung

Connect & Care umfasst flexible Leistungsanalysen, die Qualität garantieren.

Das Modul Methodenvergleich bietet die Sicherheit, dass die von Ihnen verwalteten Geräte – und alle neuen von Ihnen implementierten Geräte – die nationalen Qualitätsstandards sowie die Ihres Krankenhauses erfüllen.

Die Westgard-Regeln sind ein bewährtes statistisches Tool zur Beurteilung der Akzeptanz eines Analyselaufs. Westgard-Regeln bieten eine zusätzliche Qualitätssicherung, damit Sie sich auf die Leistungsqualität der von Ihnen verwalteten Point-of-Care-Geräte verlassen können.

 

 

Gesicherte Qualität mit dem Quality Manager

Sie können die Leistungsdaten Ihrer Analysatoren täglich durch den Vergleich der QK-Leistung Ihrer Analysatoren mit der von anderen Analysatoren in einer ausgewählten Peer-Gruppe validieren.

Das versetzt Sie in die Lage, Standards zu validieren und Ereignisse täglich und proaktiv direkt von Ihrem Cockpit aus zu beheben. Alle Maßnahmen werden automatisch in einem Monatsbericht dokumentiert, sodass Sie jederzeit für eine Begehung bereit sind.


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Systemsicherheit

Wir helfen Ihnen, sensible Daten zu schützen und dank kontinuierlicher Software-Updates stets alle Vorschriften einzuhalten. Wir geben Ihnen die Gewissheit, dass Ihr Analysator immer auf dem neuesten Stand und auf potenzielle Bedrohungen vorbereitet ist.



Systemsicherheit

Erhalten Sie Unterstützung beim Schutz sensibler Daten und seien Sie gewiss, dass Ihr Analysator immer auf dem neuesten Stand und auf potenzielle Bedrohungen oder Probleme vorbereitet ist.

Erfüllen Sie Ihre wachsenden Sicherheitsanforderungen

Wir helfen dabei, vertrauliche Patientendaten auf unseren Analysatoren zu speichern und zu überwachen. Unsere medizinischen Geräte sind in Ihr IT-System integriert, weshalb die Sicherheit unsere gemeinsame Verantwortung ist.

Diese Verantwortung nehmen wir ernst. Unsere medizinischen Geräte verfügen über mehrere Verteidigungslinien, die zum Schutz der Daten und der Konnektivität beitragen.

 

 

Entwickelt, um zu schützen

Unser Ziel ist es, Sie bei der Sicherung Ihrer Systeme zu unterstützen durch:

  • Updates der Anwendungssoftware
    Laufende Updates bieten neue Funktionen, die Ihnen helfen, die aktuellen Standards und Vorschriften einzuhalten.

  • Sicherheitspakete
    Schützen Sie Ihren Analysator durch Upgrades mit Patch-Management, einem von Microsoft unterstützten Betriebssystem, und der Anwendungssteuerung über die gesamte Lebensdauer des Analysators. 

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Support

Sie erhalten Vor-Ort- sowie Remote-Support durch unsere zertifizierten Servicetechniker. Mit unserer Unterstützung können Sie sicher sein, dass Ihre medizinischen Geräte dank zuverlässiger Datenanalysen und Anleitungen zur Fehlerbehebung immer betriebsbereit sind.

Support

Unsere Vor-Ort-Services und unser digitaler Support maximieren die Verfügbarkeit Ihrer Analysatoren durch regelmäßige Wartungen.

Erhalten Sie die erforderliche Unterstützung – digital und vor Ort

Wir arbeiten mit Ihrem Point-of-Care-Team vor, während und nach der Installation zusammen, um die Verfügbarkeit zu erhöhen und gleichzeitig eine effizientere Möglichkeit zur Wartung von Analysatoren durch digitale Services zu bieten.

 

 

Erhalten Sie Unterstützung, wenn Sie sie brauchen

Servicevereinbarungen sind als spezifische Pakete in verschiedenen Leveln verfügbar. Sie umfassen präventive und korrektive Wartung sowie digitale Services und Vor-Ort-Support, damit Sie nie allein bleiben.

Erhalten Sie digitalen Support und Hilfe zur Fehlerbehebung entweder telefonisch oder per Fernzugriff.



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Workflow

Wir helfen Ihnen, Ihren Arbeitsablauf zu optimieren, damit Sie mehr Zeit für Ihre Patienten haben. Um die Messzuverlässigkeit zu erhöhen, unterstützen wir Sie bei der Einsatzoptimierung Ihres Analysators, der Verbesserung der Handhabung von Blutproben sowie der Verifizierung der Patientenidentifikation, um das Risiko einer Probenverwechslung zu minimieren.

Workflow

Holen Sie das Beste aus Ihren Analysatoren heraus und reduzieren Sie das Risiko präanalytischer Fehler.

Mehr Zeit für die Patientenversorgung.

In Zusammenarbeit mit Ihnen prüfen wir Ihre Point-of-Care-Messungen, werten die Daten aus und suchen nach Verbesserungen, damit Sie das Beste aus Ihren Analysatoren von Radiometer herausholen können.

 

Verifizierte Arbeitsabläufe optimieren Prozesse und erhöhen die Testzuverlässigkeit

Wir helfen Ihnen bei der Optimierung Ihrer Arbeitsabläufe durch:

  • Einweisung in die effizienteste Nutzung unserer Analysatoren
  • Verbesserung der physischen Handhabung von Blutproben
  • Überprüfung der Patientenidentifikation und Minimierung des Risikos einer Probenverwechslung

 

 

Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe mit Date Insights

Data Insights kann helfen, den Analysator optimal zu nutzen und die betriebliche Effizienz zu steigern. Über webbasierte Dashboards erhalten Sie in Echtzeit Zugriff auf Analysatordaten.

Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe mit der AQURE POCT-IT-Lösung

Erfassung akkurater Informationen in der Patientenakte während der Probenverarbeitung. Mit den automatischen und flexiblen Regeln von AQURE wird die Patientenprobe automatisch validiert. Sie können zudem weitere Informationen im Datensatz eingeben.


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Wissen & Training

Gemeinsam können wir ein Programm zur effektiven Schulung Ihrer Bediener zusammenstellen. Dabei berücksichtigen wir die unterscheidlichen Rollen sowie benötigten Kompetenzen. Sparen Sie Zeit, indem Sie Rollen und Kompetenzen, E-Learning-Module und Schulungsdokumentation in einer Lösung verwalten.​

Training & Wissen

Entwickeln Sie ein wirkungsvolles, personalisiertes Schulungsprogramm für Ihre Bediener mit individuellen Leistungskriterien.

Hohe Bedienerkompetenz sicherstellen

Wir bieten effektive, personalisierte Schulungen für Bediener sowie Train-the-Trainer-Konzepte an.

Wir arbeiten eng mit Ihnen als Partner zusammen, um Schulungen zu entwickeln und umzusetzen, die alle Mitarbeitenden mit Zugang zu unseren Medizinprodukten schult, qualifiziert und zertifiziert.

Durch die enge Zusammenarbeit stellen wir sicher, dass Ihr Schulungsprogramm wirksam ist, Ihre Arbeit erleichtert und Ihnen Zeit spart.

Präsenz- und Online-Schulungen

Wir bieten maßgeschneiderte Vor-Ort- und digitale Schulungen für medizinisches Fachpersonal an, die Geräte für die Point-of-Care-Messung (POCT) nutzen.

Das Angebot umfasst eine vollständige Einführung in die medizinischen Geräte sowie eine Einweisung in die Schulung der Mitarbeitenden in deren tägliche Verwendung.

 

Bauen Sie mit der AQURE POCT-IT-Lösung Kompetenzen auf

Sparen Sie Zeit mit der zentralen Bedienerverwaltung. Richten Sie neue Benutzer ein, indem Sie ihre personenbezogenen Daten in AQURE eingeben, ihre Rolle definieren und sie dann einem bestimmten Gerät zuweisen.

Erfüllen Sie die wichtigsten Akkreditierungsanforderungen, indem Sie die Bedienerkompetenzen über ein einziges vernetztes Programm verwalten. Stellen Sie sicher, dass nur geschulte Bediener auf die Geräte zugreifen können, indem Sie individuelle Leistungskriterien festlegen.



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Kundenbetreuung

Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die von Ihnen benötigte Serviceabdeckung zu ermitteln – von der Installation über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Lösung. Unsere Servicevereinbarungen umfassen regelmäßige präventive Wartungen, Vor-Ort-Besuche und fortschrittliche digitale Services.

Kundenbetreuung

Nachhaltiger Support und Service über die Laufzeit Ihrer Lösung hinweg.

Vertrauen durch Partnerschaft

Von der Implementierung an arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um eine Serviceabdeckung zu finden, die Ihren individuellen Anforderungen entspricht.

Werden Sie Teil eines umfangreichen Servicenetzwerks, das Ihnen Unterstützung durch qualifizierte zertifizierte Servicetechniker sowie priorisierte kurze Reaktionszeiten und Betriebsoptimierung bietet.

 

 

Eine Kundenbetreuung, die Ihren Bedürfnissen entspricht

Ihre Servicevereinbarung ist der Schlüssel, um Ihre medizinischen Geräte messbereit zu halten. Er umfasst regelmäßige präventive Wartungen, Besuche vor Ort und Remote Support, damit Sie nie auf sich allein gestellt sind.

Servicevereinbarungen sind in drei Level verfügbar. Gemeinsam legen wir fest, welches Service-Level Ihren Bedürfnissen entspricht.

Unsere Zusammenarbeit ist unser Ziel. Deshalb überwachen unsere Account Manager Ihre Zufriedenheit anhand jährlicher Account-Überprüfungen, um unser Serviceangebot zu Ihrem Vorteil zu optimieren. 



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Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung

Unser Ziel ist es, Sie dabei zu unterstützen, Ihren Arbeitsablauf für Point-of-Care-Messungen so reibungslos wie möglich zu gestalten. Diese Verantwortung nehmen wir ernst.

Unsere zertifizierten Servicetechniker bilden dabei die Basis für unsere Unterstützung. Sie helfen bei der Lösung von Problemen, damit Ihre medizinischen Geräte unterbrechungsfrei laufen.

Die Arbeit eines Radiometer Servicetechnikers in Indien


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