Data Insights und Remote Support

Analysatoren proaktiv managen und mit digitalen Services die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen überwachen.

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  • Informationen in Echtzeit
  • Performance Insights und Analytics
  • Unterstützung bei Fehlersuche und -behebung

Ein digitaler Service zur Geräteüberwachung und -zugriff

In einer zunehmend komplexen Point-of-Care (POC)-Umgebung sind Analysatorverfügbarkeit und die Möglichkeit, schnell fundierte Entscheidungen fällen zu können, entscheidende Faktoren.

Data Insights und Remote Support überwachen als Teile unseres umfassenden Pakets zur Kundenbetreuung intelligent die Leistung Ihrer Analysatoren und erleichtern die Fehlersuche und -behebung. Als Partner bieten wir Ihnen:

  • Informationen zum Analysatorstatus in Echtzeit
  • Performance Insights als Grundlage für fundierte Entscheidungen
  • Analytics zur kontinuierlichen Verbesserung effizienter Point-of-Care-Messungen
  • Remote-Fehlerbehebung unterstützt die Analysatorverfügbarkeit

Unsere vernetzten digitalen Services mit Data Insights und Remote Support laufen unbemerkt im Hintergrund. Sie profitieren von einer besseren Analysatorverfügbarkeit, einer leichteren Fehlersuche und -behebung und fällen Entscheidungen auf der Grundlage fundierter Daten, sodass Sie sich ganz auf Ihre Patienten konzentrieren können.



Gesicherte Konnektivität

Gesicherte Konnektivität:
Patientendaten sind niemals sichtbar oder zugänglich
Datensicherheit: Nur ausgehende Verbindung; SSL/TLS-Protokolle
Rückführbarkeit: Kompletter Prüfungsnachweis (Audit Trail) verfügbar
Begrenzter Zugriff: Nur zertifizierte Techniker von Radiometer

Data Insights

  • Data Analytics
  • Proaktive Leistungen

Patientendaten oder Daten, anhand derer ein Patient indentifiziert werden kann, sind niemals sichtbar oder zugänglich.

Erhalten Sie Informationen in Echtzeit auf Ihrem Desktop. Unsere digitalen Dienste erfassen und zeigen Daten, die Maßnahmen erfordern, in Echtzeit. Sie erhalten die Informationen, die Sie für fundierte Entscheidungen zum Gerät benötigen.

Mithilfe von aussagekräftigen Geräteinformationen in Echtzeit können wir gemeinsam Ihre Analysatorverfügbarkeit optimieren und Ihr Nutzererlebnis verbessern.


Remote Support

  • Unterstützung bei Fehlersuche und -behebung
  • Unterstützung bei Software-Update*

Patientendaten oder Daten, anhand derer ein Patient identifiziert werden kann, sind niemals sichtbar oder zugänglich.

Für Audit-Zwecke und zum Nachweis der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben protokolliert unser vernetzter digitaler Service jeden Fernzugriff in einem umfassenden Bericht, der Zeitstempel, Technikerkennung und ein Video der gesamten Sitzung enthält.

*Verfügbar für bestimmte Analysatoren

Wie Krankenhäuser von Data Insights und Remote Support profitieren

St. Helier Krankenhaus, Großbritannien

Der Mehrwert einer hohen Analysatorverfügbarkeit und des Remote Support

Zusätzliche Sicherheit für den Point-of-Care-Koordinator – dank Remote Support.

Am wichtigsten für uns ist, dass die Analysatoren rund um die Uhr verfügbar sind. Sie müssen kontinuierlich einsatzbereit sein. Längere Ausfallzeiten können wir uns einfach nicht leisten. Der Remote Support ist dabei eine große Hilfe, da Ray [Serviceingenieur] Probleme schneller diagnostizieren und so den Ausfall zeitlich begrenzen kann.

- Helen Berry, Point-of-Care-Koordinatorin, St. Helier Hospital, Großbritannien

Eine Fernüberwachung der Geräteleistung erhöht die Analysatorverfügbarkeit

Unterstützung durch Fernüberwachung Ihrer Analysatoren.

Vor einigen Wochen wurden wir von Tony, dem medizinischen Serviceingenieur, darauf aufmerksam gemacht, dass bei einem der Analysatoren häufig Driften bei der Kalibrierung auftraten. Uns war das nicht bekannt. Tony informierte uns nicht nur, er fand auch proaktiv eine Lösung. Die Analysatorleistung wurde ab diesem Zeitpunkt fernüberwacht, um sicherzustellen, dass der Fehler ordnungsgemäß behoben worden war. Wir konnten uns einen Telefonanruf sparen, das Labor Arbeitszeit.

- Mark Saunders, leit. Biomediziner, Automatisierung, Universitätsklinikum von Wales, UK

Support

Erhalten Sie digitalen Support und Hilfe zur Fehlerbehebung entweder telefonisch oder per Fernzugriff direkt an Ihrem medizinischen Gerät. Beheben Sie Geräteprobleme sofort, um die Verfügbarkeit Ihrer medizinischen Geräte zu gewährleisten.

Workflow

Data Insights kann helfen, den Analysator optimal zu nutzen und die betriebliche Effizienz zu steigern.

Über webbasierte Dashboards erhalten Sie in Echtzeit Zugriff auf Analysatordaten. Die Fernüberwachung gibt Ihnen Sicherheit und spart Ihnen Zeit – Sie müssen die Analysatorleistung sowie den Status nicht vor Ort am Analysator überprüfen.

 

Eine integrierte POCT-IT- und Servicelösung

Data Insights und Remote Support sind Teil von Connect & Care.

Connect & Care - eine flexibel konfigurierbare Komplettlösung, die Menschen, Daten und medizinische Geräte zusammenbringt, um den reibungslosen Ablauf Ihres Point-of-Care-Messsystems zu gewährleisten damit die Versorgung Ihrer Patienten an erster Stelle steht.


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